Heiterer Advent

Am Donnerstag, 08.12.11 traf man sich gut gelaunt zum heiteren Advent bei WeinHopf, zuvor gab es noch eine kurze Stärkung auf dem Weihnachtsmarkt, von manchen auch Glühmarkt genannt. Die Hopfs (Anne und Peter) hatten ein heiter – besinnliches Vorweihnachtsprogramm mit humorigen Einlagen vorbereitet. Texte, Gedichte und Lieder von Hüsch und Polt gaben die beiden Kabarettisten gekonnt in lauschig intimer Atmosphäre ebenso zum besten wie ein Kuchenrezept, das nur mit einer Flasche Whisky gelingen kann. Bei dieser Darbietung blieb kein Auge trocken, so gekonnt mimten die Beiden, wie locker man mit steigendem Alkoholpegel beim Kuchenbacken sein kann. Gefreut hat uns, dass auch das ein oder andere neue Gesicht dabei war und alle sich wohlfühlten. Ein wirklich gelungener ungezwungener Abend!

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s