Rückblick Jahrgängerfeier

Gedenkfeier auf dem Friedhof – Sektempfang – Gruppenfoto – Gottesdienst – Umzug – Feier
Am Schützensamstag feierten 90 unserer Jahrgängerinnen und Jahrgänger im Kompetenzzentrum Holzbau gemeinsam ihren sechzigsten Geburtstag. Nach dem hervorragenden Essen vom Buffet wurde der Abend durch ein kleines Programm aufgelockert. Hauptsächlich aber wurde getanzt und geschwoft (wie früher). Peter Zoufal und seine Band heizten uns mächtig ein und „wir Alten“ hatten viel Spaß und gute Laune dabei. Viele von uns feierten in dieser lauen Sommernacht bis in den frühen Morgen. Sogar zum Frühstück waren wir noch ca. 20 Personen. Fazit: eine mehr als gelungene Feier!

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Es war eine tolle Feier und ich kann
    der Verfasserin des Artikels voll und ganz zustimmen.
    Gratulation an das Organisationsteam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s